BPS–Einzelanwendungen

Diese werden nach einem kurzen Gespräch im Sitzen ausgeführt! Erfahrunggemäß führen diese Anwendungen zu einer tiefen kurzen Entspannung und wirken sowohl auf der psychischen, wie auch auf der körperlichen Ebene. Es können erhebliche Zustandsänderungen herbeigeführt werden, was z.B. Schmerz- oder Stressempfinden des Behandelten anbelangt. Daraus entsteht eine höhere Belastbarkeit am Arbeitsplatz sowie eine Motivationssteigerung, da es dem Behandelten einfach besser geht!

Es gibt auch eine BPS-Liegendanwendung. Sie dauert aber länger. Der Vorteil dieser Anwendung zeigt sich besonders bei schon länger anhaltenden Problemen, hier wäre ein finanzielle Beteiligung des Arbeitnehmers evtl. sinnvoll. Die gesamte Anwendung mit Gespräch dauert ca. 1 Stunde. Meistens reichen 4-5 Anwendungen über einen kürzeren Zeitraum aus um den Klienten längerfristig physisch und psychisch zu stabilisieren. Es wurden schon sehr gute Erfolge erzielt! Näheres auch im Infoheft!

Kommentare sind geschlossen.