Body Rebalance

MEHR GESUNDHEIT – AUSGEGLICHENHEIT – HARMONIE – LEBENSFREUDE

Eine ausgleichende Behandlung des Körpers und eine  anschließende Entspannung bringen  ihnen Harmonie und ein gesundes Gleichgewicht.

Durch die Anwendung integrativer (sanfter), funktioneller Techniken aus der Physiotherapie oder präventive manuelle Techniken (z.B. für Faszien) wird ihr  Körper von Kopf bis Fuß wieder ausbalanciert, so können Schmerzen und andere Beschwerden nicht stärker werden oder erst gar nicht entstehen.

Dafür sorgt auch der zweite Teil der Behandlung durch eine energetische Balancierung in angenehmer Entspannung mit Musik.

Diese Therapie gibt es so nur bei mir, da ich diese durch meine langjährige Erfahrung und Arbeit am Menschen entwickelt habe!

Das Besondere für sie, sie bekommen ihren ganz persönlichen Gesundheitscode!

Sind sie interessiert? Gerne vereinbare ich mit ihnen einen“ Schnuppertermin“!